90 Minuten Fußball

Kampfmannschaft

Tabelle und Spiele

News und Infos

Schwadorf : SKB 1:3 (1:1)
, SK Breitenfurt
  • Im Auswärtsspiel der 18. Runde der 1. Klasse Ost holte die Kampfmannschaft den zweiten Sieg in Folge. Und es war auch gleichzeitig der erste Auswärtssieg im Frühjahr. Die Schwadorfer Gastgeber gingen zwar rasch mit 1:0 in Führung welche nur wenige Minuten später durch Jakob Rumetshofer wieder egalisiert wurde. In der zweiten Spielhälfte zeigten die Breitenfurter wieder Ihre spielerische Überlegenheit und trafen noch zweimal durch Reisinger und abermals Jakob Rumetshofer. Breitnfurt damit aktuell Dritter der Tabelle und in voller Erwartung auf das Heimspiel gegen Sommerein am 1. April.
Kaltenleutgeben : SKB 3:3 (0:1)
, SK Breitenfurt
  • Die Kampfmannschaft nutzte die spielfreie Meisterschaftswoche zu einem Testspiel gegen Kaltenleutgeben. Gegen den Vorletzten der Gebietsliga starteten die blau-weisse Elf sehr motiviert in dieses Derby und ließ dem Gegner kaum Spielraum und auch sehr wenig den Ball. Die ersten 45 Minuten waren daher auch sehr einseitig und der 1:0 Halbzeitstand schmeichelte den Gastgebern. In Hälfte zwei stellte das Trainerduo Walch/Hochgerner stark um und damit verlor man auch die Überlegenheit. Ab da war es ein offenes Spiel, welches dann auch mit einem 3:3 Untentschieden endete.
SKB gegen Haslau 1:0 (0:0)
, SK Breitenfurt
  • SKB startet mit 1:0 Heimsieg gegen Haslau in das Frühjahr. Anfangs taten sich die Breitenfurter noch schwer, aber in der der 2. Halbzeit hatten die SKB-Elf das Spiel und den Gegner voll im Griff. Marcel Habersam machte in der 60. Minute das erlösende und hochverdiente 1:0, was auch den Endstand des Auftaktspiels bedeutete.
Der Spielplan für die Frühjahrsmeisterschaft ist da !
, SK Breitenfurt
  • Die Spiele der Frühjahrsmeisterschaft der 1. Klasse Ost sind ausgelost. Die Spiele des SKB kannst Du Dir wie gewohnt in unserer Mediathek im Downloadbereich herunterladen. Auftakt ist am 11. März zu Hause gegen Haslau
Der Spielplan für die Herbstmeisterschaft ist da !
, SK Breitenfurt
  • Die Spiele der Herbstmeisterschaft der 1. Klasse Ost sind ausgelost. Die Spiele des SKB kannst Du Dir wie gewohnt in unserer Mediathek im Downloadbereich herunterladen. Auftakt ist am 15. August auswärts gegen Haslau.
Die aktuellen Transfers im Winter
, SK Breitnefurt
  • Winterzeit ist auch in Zeiten von Corona Transferzeit. Der SKB konnte sich mit neuen Spielern verstärken und hat auch ein paar Abgänge zu verzeichnen.
Heimspiel gegen Sommerein wegen COVID19-Vorgaben abgesagt!
, SK Breitenfurt
  • Der Vorstand des SK Breitenfurt hat in einer Sondersitzung am 12.10. beschlossen das kommende Meisterschaftsspiel gegen Sommerein wegen der COVID-Vorgaben der NÖ Landesregierung nicht auszutragen. Damit geht der SKB auch den Weg, den 12 andere Vereine der Liga einschlagen wollen.
3:3 im Derby gegen Perchtoldsdorf
, SK Breitenfurt
  • Vor rund 200 Zuschauern kam es letzten Samstag zu einem hochkarätigem Derby in Perchtoldsdorf, bei dem es unglücklich aber auch gerecht keinen Sieger gab. Die Breitenfurter gaben eine 0:3-Führung in den letzten 10 Minuten fahrlässig aus der Hand.

Mannschaftskader

Betreuer