Sommercamp 2024

8. bis 12. Juli 2024 -  keine Plätze mehr frei! 

Unser Sommercamp ist mittlerweile nicht mehr vom Veranstaltungskalender wegzudenken. Somit gibt es auch im Sommer 2024 das SKB-Sommercamp. 

Wie auch schon in den letzten Jahren führen wir das Sommercamp in der 2. Ferienwoche durch.

Das genaue Programm ist gerade in Ausarbeitung und wir sind bemüht ein ähnlich ausgewogenes und vergnügliches Programm wie im letzten Jahr für die Kids zu gestalten und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung einzubauen.

Anmeldungen werden nur noch über die Homepage (siehe Formular unten) angenommen. Damit haben wir automatisch die Reihenfolge der Anmeldungen (Maximalzeilnehmeranzahl sind 50 Kinder) und auch alle notwendigen Daten. 

Updates zum Sommercamp und Programmdetails erhalten die Teilnhemer direkt per Mail und werden auch hier auf der Homepage veröffentlicht. 

Ansprechpartner 

Philipp Laschober
Ralph Kornek